Sunglasses

WollLust

Rufen Sie mich an
Sunglasses

WollLust

Rufen Sie mich an
Sunglasses

WollLust

Rufen Sie mich an
Sunglasses

WollLust

Rufen Sie mich an
Sunglasses

WollLust

Rufen Sie mich an
Sunglasses

WollLust

Rufen Sie mich an
Sunglasses

WollLust

Rufen Sie mich an
Sunglasses

WollLust

Rufen Sie mich an
Sunglasses

WollLust

Rufen Sie mich an

über WollLust

Seit ich mit meiner Mutter die ersten Maschen im Alter von 9 Jahren angeschlagen habe, hat mich die Leidenschaft für Handarbeiten, Wolle und Maschen nicht mehr losgelassen.

2015 habe ich mir meinen Traum von einem kleinen Wollgeschäft erfüllt und darf mich seither täglich mit tollen Qualitäten, Farben, Garnen und Strickideen befassen.

Im September 2020 bin ich in mein eigenes Ladengeschäft umgezogen. Es erwarten Sie 70 qm Verkaufsfläche zum Stöbern, Wolle entdecken, entspannen und staunen. Täglich stellt sich mir die Frage: “ Was stricke ich heute?“

Ich kann Ihnen versichern: Stricken macht süchtig – lassen Sie sich anstecken!

Ihre

 

Sabine Müller

Zu meinem AngebotSchreiben Sie mirWebgeschreibung